Sonntag, 3. Juni 2012

One Week - One Pic

Eine übliche, nicht spannende arbeitsreiche Woche geht zu Ende und auch das Wochenende ist bald wieder vorbei :-(
Ich habe mich sehr über ein sehr faules Wochenende gefreut. Einfach gar nichts tun, den Tag Tag sein lassen und einfach das machen wozu man gerade Lust hat.

Mein Mann hatte die Idee, aber nur, weil ich erwähnte, das ich schon lange nicht mehr da war ;-), an den See in eine Lodge zu fahren um dort lecker zu brunchen.
Das Wetter spielte zwar nicht mit, aber immerhin hat es nicht geregnet. Es gab tolle Sachen zu essen, schönes zu trinken und ein tolles Ambiente fürs Auge.

Ich mag diese Lodge wirklich sehr. Es ist so schick gemütlich urig hier. Es soll dort auch sehr schöne Hotelzimmer geben, die ich irgendwann auch gern mal austesten möchte.



Wie war eure Woche so? Habt ihr was schönes unternommen?



Liebe Grüße, Cindy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen