Donnerstag, 1. Dezember 2011

Das neue Pantene Pro-V

Neulich hat mir for-me-online ein Päckchen von Pantene Pro-V zum testen zugeschickt.
In dem Set enthalten war ein Shampoo, eine Spülung und eine Haarkur.











Es handelt sich dabei um eine neue Haarpflegeserie die im Januar 2012 auf den deutschen Markt erscheinen soll.
Dabei gibt es verschiedene Produkte für 3 verschiedene Haartypen:

- Schutz & Volumen
- Glatt & Seidig
- Volumen Pur



Ich habe das Set für Schutz & Volumen bekommen und darf dies nun ausgiebig testen und näher unter die Lupe nehmen.
Was mir auffällt ist schon mal das neue Design der Pantene Pro-V Produkte. Sie sehen schon etwas edler aus, als die bisherigen Artikel die es im Laden zu kaufen gibt.
Der Duft meines Sets ist einfach hinreißend. Es riecht ganz verführerisch süß und fruchtig. Da möchte ich den ganzen Tag meine Nase rein halten.
Ich bin gespannt, ob die Haare nach dem Waschen auch eine Weile danach duften werden und an sich, wie sie sich anfühlen.
Da ich, was Spülungen betrifft, ein sehr harter Kritiker bin, ist es hier besonders wichtig für mich, das die Spülung einen guten Job macht.
Meine Haare sind nämlich fein und verheddern sich schon mal ganz gern und lassen sich ein wenig schwierig kämmen.



Ich bin gespannt, was der Test mit sich bringt und ob die Produkte mich überzeugen können.
Ich werde euch gern auf dem laufenden halten.

An sich schon mal hier vorab vielen Dank an das for-me-online Team für das Produktset!


Benutzt ihr Produkte von Pantene Pro-V? Seid ihr damit zufrieden?


Liebe Grüße, Cindy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen