Sonntag, 18. Dezember 2011

Ein kurzer Besuch bei Rossmann & dm

Letzte Woche habe ich mal wieder einen kurzen Abstecher zum Rossmann und zum dm gemacht und ich musste einfach ein paar Kleinigkeiten mit einpacken, weil sie mich einfach zu lieb angelächelt haben und gerufen haben: "Ich brauche ein warmes gemütliches Zuhause. Hier im Laden ist es so kalt und ungemütlich". Und herzlich und mitfühlend wie ich bin, konnte ich nicht wiederstehen und habe die Schmuckstücke mitgenommen und somit auch ihr Leben gerettet ;-)





Auf den Nagellack und die Manikürebadeperlen war ich besonders gespannt. Ich habe die LE "Happy New Hands + Nails" bereits vor ein paar Wochen im Internet gesehen und war auf das pink des Nagellacks gespannt und wie die Handbadeperlen so sein würden.
Ich mache zwar nie ein Handbad, aber das wäre doch mal der ideale Zeitpunkt, das einfach mal auszuprobieren oder?
Der Nagellack ist wirklich sehr schön pink und schimmert in einem tollen pinkigen gold und kann ich mir wirklich super zu Silvester z.B. oder zu einer anderen Party als Hingucker vorstellen.







Angefixt durch bigshunshine001, habe ich mir mal den Lidschatten von Manhattan in "Dim Brown" näher angeschaut. Er ist einfach hinreißend. Ein tolles grau-silber, hellbraun mit einem mega buttrigem Auftrag. Die Farbabgabe ist wirklich toll und er lässt sich auch gut verblenden, so das man ihn auf jeden Fall auch jeden Tag tragen könnte ohne zu dunkel auf dem Lid zu wirken.
Ich habe ihn bisher nur ein mal genutzt und auch nur einzeln auf dem ganzen Lid aufgetragen, aber ich bin schon ganz gespannt, damit zu experimentieren und andere Farben mit einfließen zu lassen.
Vielleicht kreiere ich mal was mit "Shimmermint" von MAC oder so???







Weiter ging es bei Rossmann und ich kam an einem Aufsteller von einer matten Make-Up Serie von Astor vorbei, wo es verschiedene Farben Nagellacke und Lippenstifte gab.
Ich habe mich von den 4 angebotenen Lippenstiften in die Farbe "pink delight" verliebt und sofort mit genommen.
Es handelt sich dabei um ein mattes Finish und sieht einfach nur mega schick und super für den Businesslook z.B. aus. Aber auch Abends zum weg gehen ein toller Lippenstift. Der Lippie ist Rosenholzfarben, duftet nach Rosen??? und ist super geschmeidig im Auftrag.
Er hält jetzt zwar nicht mega lange auf den Lippen, aber ein Weilchen hat man schon was davon.
Wenn ihr auf rosenholzfarbene matte Lippenstifte steht, schaut ihn euch mal bei Gelegenheit näher an. Er ist wirklich sehr zu empfehlen.





Bitte bewertet dieses Bild nicht so hart. Ich kam von einem langen Arbeitstag nach Hause und war dementsprechend nicht mehr ganz so fit und frisch! :-)


Auf dem Weg zur Kasse kam ich dann noch an dem Schmuckstand vorbei und habe mich in diese Kostbarkeiten verguckt. Sind sie nicht hinreißend?
Das Metall ist aus Altgold und der Stein ist Anthrazit- Dunkelblau und schimmert einfach wunderbar. Genau das richtige für schöne Abende im Kerzenschein.






Wie findet ihr meine kleine Ausbeute? Habt ihr auch was davon? Würdet ihr euch irgendwas näher anschauen wollen?


Liebe Grüße, Cindy

2 Kommentare:

  1. Huhu!
    Der Nagellack sieht so toll aus im Fläschen, den hab ich im Laden gar nie gesehen.
    Hast du auch Tragebilder davon?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern kann ich ein Tragebild machen und es als Review online stellen. Ich versuche es die Tage ok? :-*

      Liebe Grüße, Cindy

      Löschen