Dienstag, 27. Dezember 2011

One Week - One Pic : Ein Rückblick!

Um euch natürlich das vorletzte Bild der Woche nicht vorzuenthalten, habe ich mal wieder in meinem Handy nach einem Bild gesucht, was so in der letzten Woche entstanden ist und ich euch zeigen kann.

Wie ich ja bereits erwähnte, war ich die letzte Woche sehr viel unterwegs und hatte so gut wie gar keine Zeit was für den Blog zu machen.

Ein Bild, wo ich auch gleich an den ganzen Abend denken muss und tatsächlich mit einem Lächeln zurück denke, war das Coldplay Konzert am vergangenen Mittwoch in Berlin.
Mein Mann und ich waren absolut begeistert und konnten gar nicht genug bekommen.
Es war wirklich von Anfang an eine sensationelle Stimmung und die Band hat echt mega gerockt.



Angefangen von super tollen Songs, über ein tolles Bühnenprogramm bis hin zu den ganzen Showeffekten, war alles total perfekt.
Coldplay hat keine Kosten und Mühen gescheut um die Besucher komplett vom Hocker zu reißen und hat wirklich alle Register gezogen.
Ich würde auf jeden Fall noch mal zu einem Konzert gehen, wenn sie noch einmal in Berlin auftreten sollten.
Leider sind sie ja im nächsten Jahr nicht in Berlin, wenn sie ihre Open Air Tour machen, aber dann halt beim nächsten mal :-)

Ich kann es euch wirklich absolut empfehlen dort hin zu gehen und euch einfach mitreißen zu lassen.


Was habt ihr tolles erlebt woran ihr noch gern zurück denkt?


Liebe Grüße, Cindy

3 Kommentare:

  1. Wow! Coldplay mag ich auch wirklich gerne!
    Sie haben auch in Frankfurt gespielt und ich hatte auch überlegt hin zu gehen, habe aber keine Begleitung gefunden und bin deshalb nicht gegangen, war bestimmt ein Fehler!

    viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Coldplay würde ich auch sehr gern nochmal live sehen... habe durch diverse Festival-Besuche schon einige Bands sehen können, aber Coldplay war leider noch nicht dabei. Das Konzert muss auch richtig toll gewesen sein, wenn es so in Erinnerung geblieben ist. Konzerttechnisch erinnere ich mich gern ein paar Jahre zurück... da sind die Foo Fighters auf einem Festival (Hurricane) aufgetreten... das war soooo genial. Ich stand da nur und hatte ein Grinsen im Gesicht. Und mein aller erstes Ärzte Konzert vor 15 Jahren geht mir auch nicht mehr aus dem Kopf... wahrscheinlich, weil ich hinter her von allen Autogramme bekommen hab. *freu*

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke auch, das es bei mir nicht das erste und letzte Coldplay Konzert war. Ich werde auf jeden Fall noch mal eins besuchen.

    Wie war das so für dich auf dem Hurricane Festival? Schon sehr rockig oder angenehm?

    Auf die Ärzte bin ich auch sehr gespannt. Ich gehe dieses Jahr im Sommer zu denen hin.
    Und du hast auch noch Autogramme bekommen. Cool. Wie hast du das denn gemacht?

    Liebe Grüße, Cindy

    AntwortenLöschen