Dienstag, 27. Dezember 2011

Glossybox Dezember 2011

Die letzte Box in diesem Jahr kam in einem roten Gewand auf Hochglanz poliert.
Ganz in dunkelgrünem Seidenpapier eingepackt und rotem Schleifchen kam es daher und zu mir ins Haus geflattert.
Bitte entschuldigt, das ich erst jetzt darüber schreibe, obwohl ich schon am Samstag vor einer Woche mein Päckchen erhalten habe. Aber es lag die Woche einfach zu viel an und ich war ständig unterwegs, so das ich nicht dazu kam, was neues zu schreiben.





In meinem Paket war folgendes enthalten:
L'oreal Paris Studio Secrets Professional Duo-Lipgloss 10ml (Originalgröße 10,99€)L'oreal Paris Studio Secrets Professional Make-up Stick 9ml (Originalgröße 13,99€)
Rituals Duschschaum 200ml (Originalgröße 7,90€)
Janssen Wirkstoffampullen 3x 2ml (Originalgrößen 9,50€)
Alessandro Guardian Angel Hand Cream Schokolade & Karamell 30ml (Original 100ml 8,95€)

Eigentlich bin ich schon recht zufrieden, obwohl es nicht absolut perfekt ist. Aber meistens hat man ja nie alles genau das drin, was man absolut gern hätte oder?

Da ich ja nicht so der Lipgloss Fan bin (wie ich ja bereits mal irgendwann erwähnte), habe ich mich nun auch nicht mega über diesen Duo-Lipgloss gefreut.
Es sind zwar zwei schöne beerige Töne, aber das hat mich trotzdem nicht wirklich umgehauen.
Ich finde, er macht jetzt nicht den Wahnsinns Unterschied, ob ich ihn einzeln verwende oder beide gleichzeitig.
Der Lipgloss besteht aus zwei Kammern, so das man steuern kann, ob man beide Farben oder auch nur eine Farbe auf den Lippen haben möchte.
Der hellere Ton ist eher ein klarer Gloss mit Glitzer (kein sehr großer extremer Glitzer) und zaubert nur angenehm schimmernde Lippen und der dunklere Ton ist ein schöner beeriger Ton, der aber nur einen Hauch Farbe abgibt.
Der Gloss ist nur ganz minimal klebend und schmeckt am Anfang ganz leicht süßlich nach Früchten?!?
Als ich neulich mal im dm war, wollte ich mich mal im L'oreal Regal umschauen, ob es davon noch andere Farben gibt und ob der Preis der auf der beiliegenden Karte in der Box steht auch stimmt und ich musste feststellen, das der Gloss nicht im Regal aufzufinden war! Ich habe ihn dann aber in einer Grabbelbox herunter gesetzt für 3,99€ gesehen. Kann das sein? Ich sage mal, das ist doch blöd oder?
Was wäre, wenn ich mir diesen hätte kaufen wollen? Meint ihr, kann man ein Produkt in die Glossybox packen, welches nicht mehr erhältlich ist? Also ich finde NICHT!




Der Make-Up Stick war an sich auch ganz nett und ich meine die Farbe müsste in der Tat gut zu mir passen. Mir wurde die Farbe " 132 Sand" hinein gelegt und ich kann auf den ersten Blick nichts negatives feststellen.
Ich habe den Stick zwar noch nicht getestet, aber es wäre durchaus interessant, ihn mit auf Reisen zu nehmen (so am Wochenende) und ich muss dann nicht meine richtige Foundation benutzen.
Meine Kollegin, die diesen Stick auch in ihrer Box hatte, hatte ihn bereits getestet und findet ihn wirklich sehr toll, da er sehr weich und geschmeidig ist und sich gut auftragen und verteilen lässt.
Ich bin gespannt und probiere es gern aus. Gern lass ich es euch wissen wie ich ihn finde.
Gibt es diesen denn noch im Geschäft zu kaufen? Weiß das jemand?
Ich habe nämlich gerade mal auf der website von L'oreal geschaut und konnte auch dieses Produkt dort nicht finden, was ich sehr schade finde. 





Auf den Duschschaum von Rituals war ich wirklich sehr gespannt. Ich habe wirklich schon von einigen Leuten gehört, das er richtig toll sein soll. Er soll die Haut sehr weich und geschmeidig machen und einfach nur super pflegend und lecker duftend sein.
Ich habe die Duftsorte "Reismilch und Kirschblüte" bekommen und mich einfach überzeugen lassen und freute mich riesig auf mein Duscherlebnis mit diesem Schaum.
Da ich ihn schon nach einem mal benutzen mag, weiß ich ganz genau, das ich es mir auch evtl. hin und wieder nachkaufen werde und weiß auch zum Glück wo ich ihn mir kaufen kann da es bei mir in der Stadt einen Shop von Rituals gibt, wo es noch viele weitere Produkte der Marke zu kaufen gibt.
Da schaue ich doch gerne mal vorbei.




Die Gesichtsampullen finde ich wirklich toll. So was gönnt man sich viel zu selten, mal in der Drogerie zu kaufen. Und zur Kosmetik geht man doch sowieso viel zu selten oder? Seien wir doch mal ehrlich. Also ich war schon ewig nicht mehr bei der Kosmetikerin, würde aber sooo gerne. Aber die Frage ist ja immer wann? Das ist gar nicht immer so einfach.
Aber solche Ampullen sind wirklich super. Sie geben euch in kurzer Zeit eine hohe Konzentration an Wirkstoffen die von eurer Haut aufgenommen werden und sie somit intensiv pflegen.
In diesem tollen 3er Set waren die Sorten "Hydro Chitosan Skin Excel" und "Cellular S Fluid", diese sollen bewirken, das die Haut mit viel Feuchtigkeit versorgt wird und durch hauteigene Hyaluronsäure geglättet wird. Die Ampulle mit dem Cellular S Fluid enthält pflanzliche Stammzellenextrakte einer Apfelsorte, die besonders lang frisch und knackig bleibt, genau das, was man seiner Haut wünscht.

Gerade wenn man was besonderes vor hat, kann man diese Ampullen gut verwenden, so das sie der Haut einen extra Kick geben und sie sofort mit den benötigten Wirkstoffen versorgt wird und sie schnell frischer, praller und gesünder aussieht.





Die Handcreme finde ich für den Winter absolut perfekt. Sie riecht ganz toll nach Karamell, eher weniger nach Schokolade, aber nichts desto Trotz total hinreißend lecker und mega
Ich wüsste aber nicht, ob ich sie mir noch einmal kaufen würde.




Also wie ihr seht, im großen und ganzen eine tolle Box. Gut, man kann ja nie wissen, das man was mag und was nicht; das ist halt Glückssache. Aber da kann man ja auch dem ein oder anderen was gutes tun und was verschenken oder es gegen etwas anderem eintauschen. Mittlerweile gibt es ja so genannte Tauschbörsen für Kosmetik. Dort könnt ihr dann eure Produkte die ihr abgeben möchtet, gegen andere Dinge tauschen, die euch besser gefallen.
Eigentlich doch eine tolle Idee oder?



Was war in eurer Box? Fandet ihr die Verpackung auch so toll wie ich?



Liebe Grüße, Cindy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen