Donnerstag, 1. Dezember 2011

Glossybox November 2011

Schon wieder veräppelt von DHL *argghhhhh*, konnte ich mir am Dienstag meine Glossybox endlich abholen und in mein Päckchen spähen.
Ich war positiv überrascht, was für tolle Beautyprodukte in meiner Box waren. Bis auf ein Produkt finde ich alle Teile perfekt.






Folgendes war bei mir zu finden:
Agnés B. Mascara 3D Ultracils (Originalprodukt 7,9ml 17,20€)
C:EHKO Styling Gel - Diamond Trend Styler 50ml (Originalgröße 150ml 13,60€)
Dr. Eckstein Active Concentrate Collagen Complex (Originalprodukt 30ml 53,40€)
Dr. Eckstein Augenpflege Balsam (Originalprodukt 15ml 11,20€)
Dr. Scheller Calendula Handbalsam 20ml (Originalgröße 75ml 2,65€)




Die Mascara habe ich leider noch noch getestet, aber wenn ich mir so die Bürste anschaue, sieht es schon mal ganz gut aus. Ich weiß aber nicht, ob die Konsistenz etwas zu dünn ist, so das sie nicht genug Volumen zaubert.
Naja, wir werden sehen :-)
Es ist zwar auch schon die 5. oder 6. Mascara die ich durch diese Boxen bekommen habe, aber so brauchte ich mir bisher keine neue kaufen und man kann immer schön viele unterschiedliche Mascaras testen, was ja auch nicht so schlecht ist oder?






Das einzige Produkt mit dem ich überhaupt nicht zufrieden bin und so rein gar nichts anfangen kann, ist das Stylinggel von C:EHKO. Ich benutze so was gar nicht und habe ich auch noch nie benutzt.
Auch mein Mann ist nur ein Haarwachsverwender.
Also muss ich mir was einfallen lassen, wie ich das Gel am besten weiter reichen kann *grübel grübel*
Aber man kann ja heutzutage alles mögliche tauschen. Vielleicht ist ja der ein oder andere unter den ganzen Beautyfanatikern dabei, der auch Haargel benutzt?!?
Es riecht schon mega süß und fruchtig, ein bisschen zu süß nach meinem Geschmack, hat eine leicht weißliche Farbe und ist cremig/flüssig.




Das Konzentrat von Dr. Eckstein enthält Inhaltsstoffe wie Collagen, Urea und Weizenkeimextrakt und schenkt der Haut somit Feuchtigkeit und Spannungskraft. Dadurch beugt sie vorzeitiger Hautalterung vor.
In der Flasche sieht es leicht gelb-durchsichtig aus, erscheint dann aber auf der Haut als klare, leichte Emulsion die sich spielend leicht auf der Haut auftragen lässt und auch super schnell einzieht. Sie hinterlässt ein mattes Finish  und hat einen leicht kühlenden Effekt.
Ich denke, es ist perfekt im Sommer aus dem Kühlschrank frisch aufzutragen. Das gibt einen tollen  Frischekick und macht ordentlich wach.
Es ist geruchlos  und die Haut fühlt sich danach sehr zart an.










Der Augenpflege Balsam von Dr. Eckstein kommt in einem kleinen Tigelchen daher und riecht angenehm leicht. Es ist auch hier ganz leicht gelblich und ist schon sehr reichhaltig im Auftrag.
Nach dem Auftrag ist die Haut zwar nicht mattiert, aber auch nicht total glänzend, sondern irgendwie angemehm leuchtend/schimmernd?!?
Ich denke, man braucht von der Creme nicht viel und sie hält somit sehr lang.
Mal schauen wie ich sie nach einem ausgiebigen Test finde und ob ich evtl. auch Unterschiede an meinen noch jungen Äuglein feststellen kann!





Als letztes Produkt in meinem kleinen feinen Beitrag kommt nun die Handcreme von Dr. Scheller.
Wer kennt nicht Dr. Scheller? Wenn ich so an meine ersten Erfahrungen mit Dr. Scheller zurück denke, denke ich an viele Geichtsmaskentests die dann auch mal nicht so positiv ausgegangen sind, sondern mit feuerroter Haut, Quaddeln und brennender und juckender Haut einher gegangen sind :-S
Aber davon wollen wir gar nicht reden. Sagen wir mal so. Wir alle kennen Dr. Scheller oder???
Hier in diesem Päckchen eine Calendula Handcreme, die wintergeschädigte, raue Hände pflegt, schützt und mit Vitamin A stärkt und verwöhnt.
Die Creme ist schon sehr reichhaltig und kommt kräftig gelb aus der Tube. Man braucht aber von der Creme absolut nicht viel und sie lässt sich auch super einmassieren, zieht sehr schnell ein und hinterlässt einfach nur weiche geschmeidige Hände die nicht glitschig daher kommen.





Ein großes Lob an das Glossybox Team für die tolle Zusammenstellung der Produkte die auch eigentlich gut meinem Beautyprofil entsprechen.
Ich freue mich wirklich sehr auf das testen und werde gern berichten, wenn ich Veränderungen feststellen werde.


Was hattet ihr in eurer Glossybox? Ward ihr mit dem Inhalt zufrieden?
Wenn ihr Fragen zur Glossybox allgemein habt, schaut doch mal vorbei auf www.glossybox.de!



Liebe Grüße, Cindy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen