Samstag, 10. Dezember 2011

Meine Schmuckstücke der MAC Glitter and Ice Holiday Colour Collection

Wie ihr ja wahrscheinlich schon längst gesehen habt, gibt es ja seit einiger Zeit eine neue LE im MAC Sortiment. Die MAC Glitter and Ice Holiday Colour Collection!

Bei mir durfte dabei vorerst der mineralized eye shadow in der Farbe "Shimmermint" und das Beautypowder in der Farbe "How Beautiful" in mein Täschchen wandern.



Ich hatte ja schon vorher viel von dem Shimmermint gehört und es wurde doch recht viel drauf gehalten und da musste ich es mir einfach mal genauer anschauen.
Die anderen Farben finde ich auch sehr schön und würde ich bestimmt auch gern kaufen, aber als erstes musste Shimmermint ein zu Hause finden.
Die Farbe ist einfach außergewöhnlich. Es kommt recht kühl und eisig daher und schimmert einfach nur ungaublich toll.
Ich hatte auf dem Blog von Innen&Aussen bereits gesehen, das dort der Lidschatten näher unter die Lupe genommen wurde und auch ein Augen Make-Up damit geschminkt wurde und ich habe mich einfach aufs neue in den Lidschatten verliebt. Verwendet man es mit einem dunkleren Lidschatten in der Lidfalte und im äußeren Augenwinkel und verblendet das ganze dann noch ein wenig, so habt ihr ein wunderschönes winterliches, eisiges, atemberaubendes Augen Make-Up.
Ich habe das doch glatt mal nach geschminkt und bin restlos begeistert!!!





Der Lidschatten ist sehr weich und buttrig von der Konsistenz und lässt sich sehr gut aufragen. Vielleicht muss man ein bisschen aufpassen, das die Schimmerpartikel nicht woanders landen, als auf dem Augenlid, aber ich kann nicht meckern.
Ich muss auch sagen, ich kenne mich mit MAC Lidschatten nicht aus, da ich noch keinen Lidschatten davon mein eigen nennen kann. Ich bin noch in der Anfangsphase und dies ist nun meine erste Errungenschaft bei dem Thema Augen Make-Up.
Ich wurde aber nicht enttäuscht. Das Geld war es absolut wert, auch wenn man für 3g 22€ löhnen muss.

Das Beautypowder ist ein leicht gold-, braun-, bronzefarbenes Puder, welches sehr weich im Auftrag ist. Es kann sehr gut zum highlighten verwendet werden und macht einen ganz bezaubernden leichten Glow auf den Wangenknochen (oder wo ihr sonst noch so schimmern wollt :-)).
Ich verwende ihn tatsächlich eigentlich nur auf den Wangenknochen zum highlighten.
Wer sich dafür interessieren sollte, der muss für 10g Inhalt, aber auch 23€ bezahlen.
Aber wenn man noch auf der Suche nach einem dezenten alltagstauglichen Highlighter ist, der von guter Qualität zeugt, denke ich, ist das noch verkraftbar.




Habt ihr euch auch Produkte aus der LE geholt? Was sagt ihr zu der LE?


Liebe Grüße, Cindy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen