Sonntag, 11. Dezember 2011

One Week - One Pic

Diese Woche stand mal wieder einiges an und ich habe mich sehr gefreut, die Zeit mit lieben Menschen zu verbringen.
Mittwoch ging es mit den Arbeitskollegen nach der Arbeit auf den Weihnachtsmarkt und wir haben den Tag wunderbar bei einem Glühwein (oder auch zwei oder drei ;-)) ausklingen lassen.
Am Freitag kamen meine Eltern zu Besuch und wir haben wieder den Weihnachtsmarkt unsicher gemacht.
Wir sind die Gänge entlang geschlendert, haben uns die tollen kleinen Verkaufsbuden angeschaut und geschmökert, toll gequatscht, Glühwein getrunken und toll gegessen.
Nebenbei war noch tolle Musik auf der Bühne und wir haben den Abend einfach nur genossen.



Samstag hieß es dann, IKEA wir kommen und es wurden einige Teile in den Einkaufswagen gepackt.
Ihr wisst ja, wie das mit IKEA immer ist.
Man macht sich zwar immer eine Liste, aber es kommen doch immer noch ein paar Kleinigkeiten dazu ;-)

Abends haben wir uns mit Freunden verabredet und sind dann zum Beatsteaks Konzert gegangen.
Es war ein toller Abend bei guter Musik und toller Stimmung. Es hat einfach Spaß gemacht!

Heute ist dafür mal ein Gammeltag und wir haben einfach mal nichts gemacht. Einfach nur gefaulenzt und die Seele baumeln lassen.


Wie war eure Woche oder euer Wochenende?



Einen schönen 3. Advent euch allen meine Lieben!!!

Liebe Grüße, Cindy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen