Sonntag, 18. Dezember 2011

One Week - One Pic

Diese Woche möchte ich euch ein pic of the week vorstellen, was ich total witzig fand und so noch nicht gesehen habe. Ich habe es gesehen und musste es einfach sofort für euch fotografieren.




Wir sind am Samstag Abend in unserem typischen Lokal in unserer Heimat essen gegangen. 
Es ist ein sehr uhriges und gemütliches Restaurant, aber es gibt Essen auf höchstem Niveau, besonders liebevoll angerichtet und mit einem super tollem Standard.
Als Aperitif haben wir uns für einen meiner Lieblingsdrinks entschieden, einen Martini Bianco.
Ich habe gestaunt, als wir dann unser Getränk in diese witzigen Gläser bekommen haben.
Es war eine Glaskugel komplett gefüllt mit crushed ice und in der oberen Öffnung befand sich dann ein Martiniglas ohne Stiel, was dann in der Kugel auf dem Eis lag.
Das habe ich noch nie so gesehen und fand ich einfach mal sehr kreativ und innovativ.
Wirklich ganz ganz toll!

Das Essen war ein Traum, sowohl die Vorspeise, als auch der Hauptgang.
Wirklich ein schöner Abend mit tollem Plausch.




Was gab es bei euch tolles diese Woche? Habt ihr was spannendes erlebt?


Liebe Grüße, Cindy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen