Dienstag, 27. Dezember 2011

Immer wieder Sonntags! - Ein Rückblick

I Gesehen I die Familie

I Gelesen I die Einleitung zu einem bestimmt mega geilem Buch "Lassen sie mich durch,
                 ich bin Mutter -Von Edel-Eltern und ihren Bestimmerkindern" :-D

I Gehört I Weihnachtsmusik

I Getan I viel zu viel gegessen

I Gegessen I Ente mit Rotkohl und Klößen, Möhren-Mango Suppe :-P

I Getrunken I Wasser, Kaffee, Cola, Rotwein

I Gedacht I Schade, das meine Schwägerin nicht da war und ich ihr Gesicht sehen konnte,
                  wenn wir ihr das Weihnachtsgeschenk überreichen

I Gefreut I das endlich Weihnachten ist

I Geärgert I das kein Schnee liegt

I Gewünscht I Tageslichtlampen für meinen Schminktisch

I Gekauft I nixi

I Geklickt I www.innenaussen.com (nicht nur ein mal ;-))





Was habt ihr am Sonntag so gemacht?


Liebe Grüße, Cindy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen