Mittwoch, 14. Dezember 2011

Douglas Box-of-Beauty Dezember 2011

Ich komme am Montag zur Arbeit und was sehe ich da auf meinem Stuhl? Die Douglas Box-of-Beauty hat auf mich gewartet :-D Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!
So früh habe ich ja gar nicht damit gerechnet.
Ich wusste zwar, das die Dezember Boxen früher verschickt werden, so das man sie schon vor Weihnachten bekommt, aber das ich sie schon Anfang dieser Woche in den Händen halte, damit habe ich nicht gerechnet.

Es gibt nichts in der Box, was ich nicht mag. Alles sind tolle Sachen, die ich gern testen werde.




In meiner Douglas Box-of-Beauty war folgendes enthalten:

Lee Stafford Trockenshampoo 50ml (Originalgröße 150ml 9,45€)
BOSS Orange Body Lotion 50ml (Originalgröße 200ml 29,95€)
Mavala Hals & Dekolletee Pflege 5ml (Originalgröße 30ml 37,95€)
Max Factor Nagellack Nr. 20  in der Farbe Silver 4,5 ml (Originalprodukt 4,50€)
BeYu Heartbreaker Lipgloss Nr. 04 5ml (Originalprodukt 7,95€)



Ich habe noch nie Trockenshampoo verwendet und bin schon ganz gespannt, ob so was tatsächlich funktioniert. Ich kann mir das zwar nicht so richtig vorstellen, aber es soll ja angeblich funktionieren. Zumindest habe ich das bei einigen Videos oder Blogposts gesehen.
Ich werde das auf jeden mal ausprobieren über einen Zeitraum bis die kleine Dose leer ist und werde mir dann mal ein Bild darüber machen.



Die BOSS Orange Bodylotion fasziniert mich ungemein und bin absolut hingerissen von dem Duft.
Er riecht einfach nur super frisch und fruchtig, aber auch intensiv und hinterlässt ein absolutes Wohlfühlgefühl. Die Lotion ist sehr leicht, zaubert aber ein angenehmes weiches Hautgefühl.
Ich hatte ja mal meiner Mutter das Parfum vor ein paar Jahren geschenkt und war damals so gar nicht von dem Duft überzeugt, da ich ihn sehr schwer und kräftig fand.
Vielleicht mag ich ihn ja mittlerweile doch und es hat sich einiges in meinem Duftempfinden getan so in den letzten Jahren?!?
Man sagt ja, das sich so was ändern kann, wenn man älter wird, genauso auch bei den Geschmäckern.
Also ich schau mir das mal genauer an, wenn ich das nächste mal bei Douglas bin!



Von der Marke Mavala habe ich noch nie was gehört. Ich hab mich da mal umgeschaut und konnte herausfinden, das es sich dabei um eine Schweizer Kosmetikfirma handelt, die viele Produkte in ihrem Sortiment führen, angefangen von Fußpflegeprodukten, Augenpflegeprodukten, sowie Make-Up, Hand- und Nagelpflegeprodukte etc..
Es sieht meiner Ansicht nach, nach recht hochwertigen Produkten aus die auch nicht unbedingt recht günstig sind.
Ich finde es sehr interessant auch mal neues auszuprobieren. Leider ist die Größe etwas klein, so das man sie nicht intensiv genug testen kann um sich ein richtiges Bild davon zu machen.
Aber ich würde mich sehr freuen, wenn noch mehr Produkte dabei wären. Das finde ich recht spannend.


Der Nagellack ist ja wohl mal der absolute Hammer. Gerade jetzt zur Weihnachtszeit oder Silvester, genau das richtige. Ich bin schon ganz gespannt ihn auszuprobieren. Ich bin gespannt, ob er tatsächlich so schön glitzert und funkelt wie in der Flasche.
Bilder werden auf jeden Fall folgen!







Bei dem Lipgloss dachte ich auch nur, mmmhhh naja, durchsichtiger Lipgloss mit Schimmer halt. Eigentlich stehe ich ja gar nicht auf Lipglosse, da ich das klebrige matschige Gefühl auf den Lippen nicht mag und nicht so auf feucht glänzende Lippen stehe. Außerdem kleben die Haare dann immer an den Lippen, wenn der Wind mal kommt.
Ich habe ihn dann mal aufgetragen und muss sagen, so klebrig ist er gar nicht, obwohl das matschige Gefühl ja immer da ist. Aber er funkelt  ganz zauberhaft in allen Regenbogenfarben. Die perfekte Ergänzung zum dunkelgrau-silbernen Nagellack. Also beides super am Silvesterabend z.B.
Ich kann mir das auch gut vorstellen, wenn man einen schönen schwarzen Lidstrich hat mit tollen Fake-Lashes, dazu ein roter Lippenstift, ein Hauch von dem Gloss oben drüber und fertig ist das Ausgeh Outfit.
Oder was denkt ihr?










Ward ihr auch mit dem Inhalt der Douglas Box zufrieden? Was war denn bei euch drin?



Liebe Grüße, Cindy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen